Young Professionals-Initiative

Die Plattform der (I)FM(A)-Community für engagierte junge und junggebliebene Menschen mit einem Bezug zu Themen rund um die Immobilie

 

Sie befinden sich in einer Aus- und Weiterbildung und möchten sich in der Facility Management-Branche vernetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Mit der Young Professionals-Initiative (YPI) sprechen wir engagierte Personen an, die sich im Facility Management verlinken und von einem starken Netzwerk profitieren möchten.

Wir richten uns sowohl an BrancheneinsteigerInnen und –umsteigerInnen als auch an Branchen-InsiderInnen und sorgen für eine frühe Einbindung in DAS kompetente, bewährte österreichische Netzwerk für Facility Management.

Die Initiative stellt sich vor

Im FOLDER der Young Professonals-Initiative bekommen Sie Antworten auf die folgenden Fragen:

WARUM gibt es diese Initiative?
WER sind wir, FMA und IFMA Austria?
WAS wir tun?
WIE wir das tun?
Mit WEM wir das tun?
GRÜNDE für die Mitgliedschaft im österreichischen Netzwerk für Facility Management?
WELCHE VORTEILE bietet die neue Initiative?

FOLDER mit allen Informationen und Details zur YPI, PDF

Sie möchten Teil dieser Initiaitve werden?

Werden Sie jetzt Mitglied im österreichen Netzwerk für Facility Management und profitieren Sie sofort von Ihrer kostenfreien *) Mitgliedschaft.

*) für das Antrags- und Folgejahr

Wie werden Sie Mitglied?

Details zur Mitgliedschaft entnehmen Sie dem Antragsformular, PDF oder kontaktieren Sie unsere Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Sie!

Krisenmanagement im Facility Management

Unter dem Dach der neuen Initiative kommen Young Professionals aus den unterschiedlichsten FM-Branchen zusammen, wobei die verschiedenen Backgrounds der TeilnehmerInnen ideale Voraussetzungen für einen angeregten und spannenden Austausch bieten.

Diese Konstellation wurde – nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Pandemie – für einen Workshop zum Thema Krisenmanagement im FM genutzt.

Es haben sich Young Professionals aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zusammengefunden und das Thema aus mehreren Sichtweisen beleuchtet und diskutiert.

Die Erkenntnisse aus den Workshop finden Sie im Flyer "Krisenmanagement im Facility Management - Szenario Brand".

Flyer "Krisenmanagement im FM - Szenario Brand", PDF

Die Print-Version ist über unsere Geschäftsstelle zu beziehen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitwirkenden und die LeiterIn des Workshops.

Elisabeth Lüftenegger, MA
SES Spar European Shopping Centers GmbH

und

Thomas Müllner, MSc, MA
ISS Austria Holding GmbH